* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ich bin der Kalli (Karl-Heinz Jung), wurde am 21.02.1976 in Homburg-Saar geboren und lebte bis zum 14.03.2006 in Dittweiler, im Haus meiner Eltern.

Dittweiler ist ein 1000 Seelen Dörfchen, etwa 30km entfernt von Kaiserslautern.

Ich wohne seit dem 15.03.2006 in Rostock im Stadtteil Groß Klein und muß ganz ehrlich sagen, auch wenn ich durch meinen Umzug meine ganzen Freunde,Bekannten und Verwandten, weit weit hinter mir gelassen habe, so fühle ich mich hier oben dennoch sehr wohl.

So, dann komme ich jetzt mal darauf zu sprechen, wie ich meine Fähigkeiten entdeckt habe.

Ich bekam schon in der 7.Klasse von meinem Musiklehrer gesagt, daß ich sehr gut singen könne und ich doch was daraus machen soll, dieses tat ich aber nicht und habe mich nach der Schulzeit erst einmal um einiges von der Musik abgewendet.

Erst im alter von 20 Jahren (also etwa 5 Jahre später) fing ich wieder an zu singen. Mit ende 21 habe ich dann mein erstes Lied umgetextet und das in nur 5 Minuten (Country Roads - Auf dem Weg zu mir). Das hat so gut geklappt daß ich es kaum fassen konnte und ich war richtig erstaunt über mich selbst. Also habe ich weitergemacht und wollte dann auch endlich irgendwie mir den Weg nach oben Bahnen.

Ich machte mit 21 bei einem Gesangswettbewerb mit, von BMG und der Saarbrücker Zeitung, bei dem ich jedoch nicht ankam.

Die Bildzeitung hat bisher 2 Talentwettbewerbe gemacht, an beiden nahm ich teil und kam nicht durch, bei dem ersten gewann Jeanette Biedermann, bei dem anderen Isabell Soares und bei beiden war einer der juroren Dieter Bohlen, das war noch bevor es DSDS gab. 

Ich war 15.09.1999 bei Pro7 Nicole - Entscheidung am Nachmittag (habe aber nicht da gesungen,leider).

Habe als Stefan Raab sien Lied Maschendrahtzaun auf den MArkt brachte, das Lied auf Ihn umgetextet, als Video verfasst und zu Pro7 geschickt, kam aber leider wieder zurück.

Habe ein Video aufgenommen und wollte so ins Guinessbuch der Rekorde, ich aß 25 Kugeln Eis innerhalb von 5:50 Minuten, kam aber auch wieder zurück, daß ich das ganze nach England schicken solle, da aber mein Englisch sehr miserabel ist, lies ich es sein.

Ich wurde zum Opfer von welchen, die sich einen Spaß daraus machten, daß ich nach oben wollte, sie gaben sich aus, als kämen sie von Sony Records, alles sah irgendwie verdammt echt aus, mußte auch einen Vertrag unterschreiben, Sie erstellten ein Video aus allem was ich vorgesungen hatte (jedoch nur das was nicht klappte) und brachten es in Umlauf. Ich war recht schnell in meiner gesammten Region bekannt, aber leider mehr als Gagfigur, was ich ja nicht sein wollte.

Ich war mit 28 bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar), allerdings flog ich da leider schon in der Vorrunde raus.

Habe Live beim 18. Geburtstag meiner Ex gesungen und das kam ganz gut an. Ich habe auch schon vor einem Publikum von 1000 Leuten gesungen was gut ankam, mich wollte eine Country-Band aus dem Zweibrücker-Raum, eine Heavy-Metall Band, welche in Mannheim recht erfolgreich ist und auch schon so einige andere Bands, aber ich will mich nicht so recht auf eine Musikrichtung festlegen. Ich habe schon mit der Sängerin Carina (Schlagersängerin) gesungen und mit mehreren Bands.

Wer sie kennt Slippery, Ironic, mit dem Alleinunterhalter Jürgen (in meiner ehemaligen Stammkneipe in 66903 Altenkirchen) und auch schon mit einigen anderen Bands, von denen mir jetzt schon garnichtmehr die ganzen Namen einfallen.

Und naja, als am 06.02.2005 meine Freundin mit mir schluß gemacht hatte (kamen am 11.01.2004 zusammen), da hat sich bei mir mein Talent zum Poesie und Gedichte schreiben durchgedrückt. Ich habe seitdem schon sehr vieles geschrieben und einige meinten sogar schon, ich solle doch mal anfangen ein Buch zu schreiben, aber ich glaube wenn ich anfangen sollte ein Buch zu schreiben, dann wird dieses Buch eher eines sein über mein Leben als über mein können.

Nun was soll ich sagen, mir wurden schon viele Steine in den Weg gelegt und ich habe auch schon viel erlebt. Aber ich gebe nicht auf, ich mache weiter, irgendwann wird es schon klappen.

Ich habe mich bei www.stimmenplanet.de angemeldet und da auch einiges aufgesungen, manches ganz gut, manches nicht so gut. Ich habe dort eine Frau kennengelernt, welche Ehrenamtlich mit Behinderten Kindern arbeitet und sie bat mich darum doch einen Liedtext für sie und ihre Gruppe zu schreiben,das tat ich dann auch, Ehrenamtlich versteht sich.

 

So, wer nochmehr über mich wissen will, der kann mir ja schreiben, bei 

www.mv-spion.de (Poet1976)

www.stimmenplanet.de (Poet1976)

über MSN Poet1976@hotmail.de

Poet19761@gmx.de

Poet1976@hotmail.de

 

So hier noch einige Bilder von mir.

Hier bin ich mit etwas längeren Haaren, irgendwo in Rostock.

Diese Bild ist relativ aktuell.

Da kommt es vor, als ob ich ein Macho wäre, bin ich aber nicht.

Naja, ich finde daß meine Figur normal ist, das sieht aber nicht jeder so.

So sieht es aus, wenn ich längere Haare habe und bin noch nicht Schick gemacht.

Dieses Bild hängt in meinem Wohnzimmer und ich würde mich sehr freuen, wenn ich irgendwann auch mal eine Freundin haben kpnnte, mit der ich soooooo sinnlich sein kann.

Auf diesem Bild bin ich noch 29, denn es entstand im Sommer 2005 in Mühlbach am Glan. Damals hatte ich wieder einmal meinen Bart etwas wachsen lassen, aber normalerweise ist der ab. Na und ich denke mal, obwohl das bild vielleicht 1 oder 2 Tage nach dem von oben (weißes T-Shirt) entstanden ist, wirke ich auf diesem Bild doch etwas dünner.

Tja, Kleider machen Leute. Zudem gibt es Gründe, warum es bei mir mehr aussieht als bei anderem mit meiner Figur (190cm und ca 100kg), ich habe einen Rundrücken (der Oberkörper fällt zusammen),ein Hohlkreuz und auch noch zudem eine krumme Wirbelsäule und da ist es wirklich nicht so einfach eine gerade Körperhaltung anzunehmen, zudem bin ich mitlerweile schon etwas zu alt, als daß ich das noch komplett ändern könnte und mit den Bandscheiben habe ich auch schon Probleme.

 

So, das wars denn mal fürs erste, liebe grüße, euer Kalli